Einen weiteren Erfolg konnte am Wochenende unser Ehrenschützenmeister Wolfgang Kloos seiner Titelsammlung hinzufügen.

Bei den Bayrischen Seniorenmeisterschaften auf der Olympiaschießanlage Hochbrück zielte er von allen Mitkonkurrenten am Besten in die Mitte. Mit 280 Ringen holte er sich den Titel in der Disziplin Zimmerstutzen aufgelegt.

Die freizeit-sportlich orientierte Veranstaltung ist bei der älteren Generation sehr beliebt – über 1.100 Starter wetteiferten um die Treppchenplätze. Die Schützinnen und Schützen im Alter von 56 bis weit über 80 Jahren genießen dabei nicht nur die Geselligkeit unter Gleichgesinnten, sie zeigen auch sportliche Top-Leistungen.

 

   
© ALLROUNDER
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok